Die Mucklas

Die Mucklas

Achtung an alle Mucklas!

Wir wissen leider noch nicht, wann wir uns wieder, wie gewohnt, jeden Freitag im Gemeindehaus treffen können.

Damit wir trotzdem in Kontakt bleiben, werden wir jede Woche eine kleine Überraschung hier auf unserer Homepage hinterlassen.
Diese ist wöchentlich ab der „Muckla-Zeit“ (Freitag 15:00 Uhr) für jeweils eine Woche abrufbar.
Jede*r ist eingeladen, unsere Ideen anzusehen und auszuprobieren.

Klicke hier und höre was Dir Sarah erzählt:

Diese Woche ist die Überraschung hier zu finden: https://www.baiersdorf-evangelisch.de/muckla/kw18

Diese Woche ist die Überraschung hier zu finden: https://www.baiersdorf-evangelisch.de/muckla/kw19

Diese Woche ist die Überraschung hier zu finden: https://www.baiersdorf-evangelisch.de/muckla/kw20

Diese Woche ist die Überraschung hier zu finden: https://www.baiersdorf-evangelisch.de/muckla/kw21

Diese Woche ist die Überraschung hier zu finden: https://www.baiersdorf-evangelisch.de/muckla/kw22

Viel Spaß beim Nach- und Mitmachen, bleibt gesund und wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen werden!

Liebe Grüße
Das Muckla-Team


"Die Mucklas" ist eine Gruppe der Evangelischen Kirchengemeinde Baiersdorf für Mädchen und Jungen im Grundschulalter.