CO2 sparen – wie soll das gehen?

Ökumenische Initiative
zur Bewahrung der Schöpfung
Baiersdorf

CO2 sparen – wie soll das gehen?

Alle reden vom CO2-Sparen. Wie geht das? Muss ich jetzt auf alle Annehmlichkeiten verzichten? Bringt es überhaupt etwas, wenn ich CO2 einsparen?

Die Öku-Arche lädt für Mittwoch, den 19.02.2020 um 20 Uhr zu einem Austausch über dieses Thema ins Gemeindehaus ein. Gemeinsam wollen wir uns über Möglichkeiten und Erfahrungen zum CO2-Sparen unterhalten und Ideen sammeln, wo und wie wir im Alltag vielleicht neue Wege gehen und damit zur CO2-Reduzierung etwas beitragen können.


Herzliche Einladung zum Fastenessen!

Das traditionelle „Fastenessen“ findet am Sonntag, den 01.03.2020 im Anschluss an den Gottesdienst statt.

Zu diesem Essen mit verschiedenen Eintöpfen und herzhaftem Bauernbrot laden wir recht herzlich ein. Zu Beginn der Fastenzeit ist es eine schöne Tradition, diese mit einem gemeinsamen, einfachen Essen anzugehen.

Natürlich gibt es auch Kaffee, Tee und Kuchen.

Der Erlös wird für die Unterstützung von Beit Shalom in Peru verwendet.

verfasst von: